BARBAROSSA FRAUENFELD

BARBAROSSA FRAUENFELD Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 484 Bewertungen
15 Nov 2020 um 20:31 Lieferung kam mit 35 Min verspätung Essen naja, Teig war zu feucht und alles war lauwarm..Pizza ohne Tomatensauce geliefert, etwas speziell
6 Nov 2020 um 23:21 Über 80min. warte Zeit. Als der Kurier eintraf und sich freundlichen entschuldigte war das für uns okay .Aber als Wir halb verhungert unsere Pizza Essen wollten konnten wir es kaum glauben. Sie war so fertig das man sie kaum noch Essen konnte. Einfach Ung
5 Nov 2020 um 19:59 Teig, Tomatensauce, Beilagen und Gewürze bei der Pizza alles 1A, wie beim Neapolitaner. Die Basis-Mozzarella-Käse jedoch hat eine sehr schlechte Qualität. Unbedingt ersetzen. Sonst Top!
2 Nov 2020 um 8:34 Immer sehr unterschiedlich von super bis grenzwertig dies mal rand verbrannt und kaum Fleisch auf Pizza. Schade dass so unterschiedlich da Geschmack sehr gut
26 Okt 2020 um 23:59 Salat ohne sauce, wenig Salat, keine Serviette, kein Besteck, Pizza klein.
14 Okt 2020 um 11:08 Für eat.ch, nicht für Restaurant. Finde es absolut unverschämt, dass man zu Trinkgeld aufgeforderrt wird, dies aber nicht an den Kurier geht. Man wird auf keine Art darauf hingewiesen. Darum kann ich hier nur auffordern, Trinkgeld nur direkt an Kurier !
24 Sep 2020 um 6:24 Die Pizza war bereits kalt, geschmacklich jedoch gewohnt gut. Was mich extrem störte war, dass ich die Pizza extra auf einen bestimmten Zeitpunkt bestellt hatte, diese aber mindestens 20 oder gar 25 Minuten früher geliefert wurde! Eigentlich ein No-Go :-(